Word und Style Sheet->Fehlende Seriendruckfelder

10. August 2012 11:00

Hallo Forengemeinde, ich habe zurzeit eine Aufgabe mich mit dem Stylesheet Tool zu beschäftigen.

Ich habe ein Problem mit dem Style Sheet im Navision 2009 Classic Client und Word. Es können nicht alle Seriendruckfelder im Word ausgewählt werden, da die Sereindruckfelder ab der 65 Stelle im Word nicht mehr angezeigt bzw. ausgewählt werden können.
Das Navision übergibt die Seriendruckfelder per HTML Datei an Word. In dieser Datei sind alle Felder korrekt definiert. Ich habe alte und neue Style Sheet Versionen versucht, mit immer dem gleichen Ergebnis. Ich habe es mit XP und Word 2007 sowie mit Windows 7 und Word 2010 getestet, und bei beiden Versionen werden nur die ersten 65 Seriendruckfelder angezeigt. Auch im Style Sheet mit anderen Tabellen und Felder getestet, ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Re: Word und Style Sheet->Fehlende Seriendruckfelder

28. April 2015 11:18

HinweisSeriendruck.JPG


Hallo,

ich steh vor dem gleichen Problem. Konntest du es lösen? Ich hab im Netz zum Thema Seriendruck zwar einen Lösungshinweis gefunden. Aber die Umsetzung in Style-Sheet ist mir schleierhart :shock:
(Siehe beigefügten screen-shot)

Gruß
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.