CRM eServices

16. April 2010 09:37

Hallo Zusammen,

ich hätte gerne gewusst, ob jemand eine Tip für mich hat, wo man eine Hilfe/Anleitung findet um die eServices in seine eigene CRM-Umgebung und in die eigene Internetseite zu integrieren?
Die eServices mit dem Sample Portal habe ich testweise mal auf einer eigene Maschine installiert und hat soweit auch geklappt, nun aber möchte die eServices gene in unser produktives CRM einbinden und natürlich auch von unserer Firmen-Internetseite dem Kunden den Zugriff ermöglichen.
Wie stelle ich das an? Was muss ich beachten?
Hat jemand einen Tipp für?
Ich bin immer noch ein ziehmlicher Neuling und wäre für Hilfe sehr Dankbar.

Vielen Dank.
André

Re: CRM eServices

19. April 2010 13:22

Hallo Andrè,

eine Weiterführende Anleitung für den Accellerator gibt es nicht. Die Accelleratoren sind auch mehr als Beispiele gedacht, um die Möglichkeiten aufzuzeigen, die du mit dem System hast. Um diese in Produktivumgebungen einzusetzen, musst du in der Regel eine ganze Menge anpassen, z.B. auf Deutsche Umgebung anpassen, Sicherheitsrollen richtig vergeben, usw.