Filter Problem

25. Mai 2010 10:26

Hallo,

ich habe mir per Javascript einen Activity Zähler gebaut, der mir die Aktivitäten einer Firma anzeigt.

Code:
function _installActivityCounter()
{
   var attributes = ["statecode"];
   var condition = { "attribute": "regardingobjectid", "op": "Equal", "value": crmForm.ObjectId };
   var activities = _retrieveMultiple("activitypointer", attributes, [condition]);   
   var iActivity = 0;

   for (var i = 0; i < activities.length; i++)
   {
      switch (activities[i].statecode.value)
      {
         case "Open": iActivity++; break;
         case "Scheduled": iActivity++; break;
      }
   }

   if (document.getElementById('navActivities') != null)
   {
      document.getElementById('navActivities').getElementsByTagName('NOBR')[0].innerText = document.getElementById('navActivities').getElementsByTagName('NOBR')[0].innerText + " (" + iActivity + ")";
   }
}


leider ist anscheinend ein Filter gesetzt, der besagt, dass mir nur die letzten 30 Tage angezeigt werden sollen und ich weiss nicht wie ich diesen Filter umgehen kann in meinem Script.
Ich würde mir gerne alle Datensätze zählen lassen, die vorhanden sind und nicht nur die der letzten 30ig Tage.

gibts da ne Möglichkeit?!

vielen Dank und Gruss

Marco

Re: Filter Problem

25. Mai 2010 13:09

Hallo Marco,

zum einen kannst du natürlich per JavaScript den Filter auf alle umstellen, dannw erden aber auch alle Datensätze angezeigt. Desweiteren kannst du auch über den Webservice auf das CRM zugreifen, um so alle Datensätze zu zählen, oder du setzt eines der diversen Beispiele aus dem Internet um, z.B:
http://jianwang.blogspot.com/2008/02/sh ... story.html