Erweiterte Suche

2. Juni 2010 09:26

Guten Morgen,

ich habe bei einigen Entitäten ( Termin, Telefonanruf, Aufgabe und Verkaufschance) ein neues Attribut Projekt als picklist angelegt angelegt.
Nun möchte ich gerne aus der erweiterten Suche diese Entitäten nach dem Attribut abfragen.

Also z.B.: zeige mir alle Termine, Anrufe, Aufgaben, Verkaufschancen wo beim Attribut Projekt das Projekt XXXX steht.
Habe bisher aber noch nicht rausgefunden wie ich das hinbekommen kann.
Hat jemand eine Idee?

Re: Erweiterte Suche

2. Juni 2010 09:53

Hallo Daniel,

alle Aktivitäten bekommst du so:

suche.png
Jetzt noch deine Pickliste in die Auswahl, fertig :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Erweiterte Suche

2. Juni 2010 10:15

Hallo Michael, soweit hatte ich das auch, aber ich bekomme die Picklist da nicht rein, da die ja in den Entitäten Telefonanruf etc drin ist.

Re: Erweiterte Suche

2. Juni 2010 14:51

Hallo Daniel,

dazu musst du nur über Aktivitätspartei gehen und dann über die Aktivität, schon werden dir die einzelnen Felder jeder Aktivität angezeigt :-)

suche2.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Erweiterte Suche

2. Juni 2010 15:12

Hallo, so hab ich das auch gemacht, dann bekomme ich aber als Ergebnis 0 Datensätze, wenn ich z.b. nur für die Aufgaben mache bekomme ich die auch angezeigt, aber nicht wenn ich es für mehrere mache :-(

Re: Erweiterte Suche

7. Juni 2010 10:26

Hallo, jemand noch eine Idee, das Problem ist ja das ich das Feld von allen Aktivitätstypen abfragen möchte.
aber wenn ich über die Aktivitätsparteien gehe, und dann dort Aktivität ( Aufgabe ), Aktivität ( Telefonanruf) nehme und dort dann jeweils das Feld Projekt, kann ich dort ja nicht nach ODER gruppieren...