[gelöst]Kampagnen

7. Juni 2010 11:17

Hallo zusammen,

ist es möglich sich in einer Kampagne eine History anzeigen lassen ( Emails,etc) ?
Zuletzt geändert von TheBad am 7. Juni 2010 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Kampagnen

7. Juni 2010 13:37

Hallo Daniel,

nein, in Kampagnen kannst du das nicht. Eine Kampagne hat in dem Sinne keine "normalen" Aktivitäten.

Re: Kampagnen

7. Juni 2010 14:33

Hmmm, aber ich kann doch eine Email in Bezug zu einer Kampagne setzen. Wie kann ich es denn realisieren, das ich alle Aktivitäten zu dieser Kampagne sehen kann?

Re: Kampagnen

7. Juni 2010 16:04

Hallo Daniel,

eine Kampagne sollte eigentlich keine "normalen" aktivitäten haben, sondern nur die Kampagnenspezifischen, die werden auch in der Kampagne angezeigt.

Wenn du diese trotzdem in einer Übersicht anzeigen möchtest, kannst du das über eine erweiterte Suche ermöglichen, die alle Aktivitäten zu einer Kampagne anzeigt. Dann noch diese Erweiterte Suche in einem IFrama oder einer eigenen Website anzeigen, fertig ist die Ansicht aller Aktivitäten in Kampagnen.

Re: Kampagnen

7. Juni 2010 16:43

ok thx... dann werde ich das mal so versuchen.

Re: [gelöst]Kampagnen

9. Juni 2010 11:49

Hallo, so hab das weiter gegeben, und keiner weiss wie das geht. gibts da irgentwo Beispiele zu?

Re: [gelöst]Kampagnen

8. Juli 2010 15:40

Hallo Daniel,

ich habe die gleiche Anforderung und mich würde die Möglichkeit der Anzeige aller zugeordneten Mails auch interessieren.
Gibt es schon Lösungen?

Gruß

André

Re: [gelöst]Kampagnen

8. Juli 2010 15:51

Hallo, wir haben das jetzt über eine neue Entität gelöst, die wie die Kampagne aufgebaut wurde, so hat man die Historie dann auch drin.