[gelöst]Outlook Ordnerstruktur

15. Juni 2010 11:45

Hallo, ist es irgentwie möglich eine Art Ordnerstruktur im CRM anzulegen wie es im Outlook ist.

Gedanke dabei ist, die Emails aus Outllook in Bezug zu setzen, da aber bei uns etliche von Mails in Bezug zu setzen wäre, würde das ziemlich unübersichtlich werden.
Zuletzt geändert von TheBad am 15. Juni 2010 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Outlook Ordnerstruktur

15. Juni 2010 14:38

Hallo Daniel,
so ganz verstehe ich nicht, was du vorhast.
Du möchtest email im CRM nachverfolgen und vergibst auch einen Bezug, damit sie im CRM Datensatz zugeordnet sind.
Das ist ja schon mal sehr vernünftig.

Jetzt möchtest du die Datensätze in Ordner in Outlook verschieben um sie zu finden? Warum sucht du jetzt nicht im CRM?

Re: Outlook Ordnerstruktur

15. Juni 2010 15:07

Hallo, nein so ist das nicht gemeint, da wir teilweise sehr viele Mails haben möchte ich diese gerne strukturiert anzeigen lassen. z.b.

bei einer VKC

10 Emails von Herr Muster
15 Emails von Frau Test

aber halt wie so eine Art Ordnerstruktur im Outlook

Email Eingang
-- Herr Muster
-- Frau Test
---- Email Verkaufschance von Frau Test

Re: Outlook Ordnerstruktur

15. Juni 2010 15:41

Hallo Daniel,

das geht im Standard nicht. Du kannst dir aber natürlich eine eigene ASPX-Seite programmieren, die dir die Daten dann so in einem iFrame anzeigt.

Re: Outlook Ordnerstruktur

15. Juni 2010 15:59

ok vielen Dank.