Neue Email / CRM Verfolgen deaktivieren

18. Juni 2010 14:14

Hallo,

wie kann ich es einstellen, dass wenn ich über Outlook eine neue Email schreibe,
nicht standardmässig den Button "Im CRM Verfolgen" aktiviert habe?

Danke

Re: Neue Email / CRM Verfolgen deaktivieren

18. Juni 2010 15:43

Hallo,

nur zum Verständniss. Du möchtest innerhalb von Outlook einen Button des CRM deaktiviert haben? Wenn ja, wirst du da wohl einen C++ programmierer bemühen müssen, der dir die GUI von Outlook umprogrammiert, im CRM selbst gibt es da keine Möglichkeiten.

Re: Neue Email / CRM Verfolgen deaktivieren

18. Juni 2010 16:02

Nein,

wenn ich im Outlook eine Email schreibe, ist automatisch die Option gesetzt, dass die Email im CRM verfolgt wird.
Das will ich nicht haben...

bild.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Neue Email / CRM Verfolgen deaktivieren

18. Juni 2010 19:44

Hallo,

mir ist keine Einstellung bekannt, mit der ich das beeinflussen könnte. In meinem CRM ist die Schaltfläche auch standardmäßig nicht aktiviert. Ich muss immer erst auf diese Schaltfläche klicken, damit die eMail nachverfolgt wird.

Ist die eMail denn nach dem versenden automatisch im CRM? Ist die Schaltfläche direkt ausgewählt, oder wird sie erst nachdem ein Empfänger ausgewählt wurde, aktiv?

Re: Neue Email / CRM Verfolgen deaktivieren

21. Juni 2010 10:09

Ich gehe im Outlook auf neue Email schreiben,
und sofort ist das Feld ausgewählt.

Ich muss es dann immer deaktivieren.

Re: Neue Email / CRM Verfolgen deaktivieren

21. Juni 2010 10:21

Merkwürdig, das Verhalten konnte ich bis jetzt bei keinem Client beobachten. Und wie gesagt, ich wüsste auch keine Einstellung, mit der ich das beeinflussen könnte.