[Gelöst]Freigegebene Kontakte in Outlook synchronisieren

14. September 2010 11:47

Hallo zusammen,

wie kann ich dafür sorgen, dass für mich freigegebene Kontakte in meinen Outlook Kontakten erscheinen? Dass ich grundsätzlich die synchronisierten Kontakte über die Lokalen Datengruppen anpassen kann ist mir klar, aber wie kann ich dort auswählen, Datensätze, die für mich freigegeben sind?

Vielen Dank und viele Grüße,
Florian
Zuletzt geändert von FloKo am 15. September 2010 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Freigegebene Kontakte in Outlook synchronisieren

14. September 2010 14:19

Hallo Florian,

so add hoc habe ich da keine Lösung, wie du die dir zugewiesenen Datensätze über die erweiterte Suche ermitteln kannst. Es müsste eigentlich gehen, ich weiß allerdings im Moment nicht wie.

Re: Freigegebene Kontakte in Outlook synchronisieren

14. September 2010 16:42

Hallo Michael,

ich dachte auch dass das gehen müsste, allerdings weiß ich nicht wie die Freigaben intern repräsentiert werden. Falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar. Alternativ weiß jemand wie ich in den Prozess zur Freigabe eingreifen kann bzw. ein Plug-In/Workflow triffern kann dass bei Veränderung der Freigabe ausgeführt wird.

Vielen Dank,
Florian

Re: Freigegebene Kontakte in Outlook synchronisieren

15. September 2010 12:03

Hallo Florian,

das Freigeben erzeugt eine ganz normale Message, auf die du mit einem PlugIn reagieren kannst. Welche Message genau, kann ich so auch nicht sagen, einfach mal im SDk nachsehen.

Re: Freigegebene Kontakte in Outlook synchronisieren

15. September 2010 12:19

Merci :) dann werde ich mal schauen, was man da machen kann.