30. September 2010 14:49
Hallo,
bei uns werden eingehende Kundenmeldungen (E-Mails) automatisch in Anfragen konvertiert. Diese Anfragen werden dann von dem Kundenberater an die zuständigen Servicemitarbeiter zugewiesen. Um zu sehen, von wem die jeweilige Anfrage einem CRM-Benutzer zugewiesen wurde habe ich versucht eine Custom Workflow Activity zu schreiben.
Mein Workflow reagiert einfach auf die Zuweisung und schickt eine InfoMail an den jeweiligen CRM-Benutzer. Im selben Schritt soll das Feld auf dem Formular aktualisiert werden.
Ich habe mir gedacht, dass ich den aktuellen Benutzer (Vollständiger Benutzername) aus dem System auslesen und in ein Textfeld auf dem Anfrageformular (Zugewiesen von) schreiben kann. Leider sieht es so aus, dass für die Zuweisung eines Datensatzes in CRM immer der User "SYSTEM" verwendet wird.
Hat vielleich jemand einen Tip, wie ich an den Benutzer, der die Zuweisung vornimmt, per sdk oder sonst wie rankomme?
Danke im Voraus
Zuletzt geändert von udaw am 1. Oktober 2010 11:38, insgesamt 1-mal geändert.