10. Januar 2011 15:56
10. Januar 2011 21:36
Das geht leider nicht, da das CRM an diesre Stelle nur aktive Angebote anzeigt. Du könntest natürlich den Filter für die Anzeige der zuzuordnenenden Datensätze direkt in der ASPX-Datei ändern. Aber das ist zum einen völlig unsupportet und du änderst dies für alle nachzuschlagenden Datensätze, also auch für Firmen, Kontakte, etc.bei uns kommt es häufiger vor, dass man E-Mails auch an geschlossenen Aufträgen (nachträglich) nachverfolgen muss.
Leider ist dies ja im Standard nicht möglich.
Schön wäre, wenn man den herkömmlichen Weg ("Im CRM nachverfolgen" & "Bezug festlegen) im Outlook benutzen könnte.
Ohne das ausprobiert zu haben sollte das funktionieren, wenn du nicht das Standard-Lookup verwendest sondern z.B. die Filtered Lookups von Stunnware.Eine andere Möglichkeit wäre, dass man zuerst die E-Mail im CRM nachverfolgt und dann den Bezug direkt in der E-Mail-Aktivität setzt.
Dazu müsste man das Bezug-Feld noch anpassen, vielleicht mit FilteredLookups. Aber keine Ahnung ob das möglich ist.
28. Januar 2011 12:53
Michael Sulz hat geschrieben:und erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum.
Das geht leider nicht, da das CRM an diesre Stelle nur aktive Angebote anzeigt. Du könntest natürlich den Filter für die Anzeige der zuzuordnenenden Datensätze direkt in der ASPX-Datei ändern. Aber das ist zum einen völlig unsupportet und du änderst dies für alle nachzuschlagenden Datensätze, also auch für Firmen, Kontakte, etc.