1. Februar 2011 17:49
Hallo zusammen,
ich hab bei unseren Anfragen ein kleines Problem. Wenn ich zu einer Anfrage einen Termin mit einer halben Stunde abschließe an dem zum Beispiel drei Personen teilgenommen haben dann wird beim Abschließen der Anfrage als Gesamtzeit nur eine halbe Stunde angezeigt. Korrekterweise müsste ich aber an dieser Stelle doch 1,5 Stunden angezeigt bekommen da ja drei Teilnehmer jeweils eine halbe Stunde Zeit investiert haben. CRM scheint da aber irgendwie anders zu rechnen, bzw. die Anzahl der Teilnehmer einfach nicht zu berücksichtigen. Bei Serviceaktivitäten ist es das gleiche.
Kann man da irgendwas tun um dieses Verhalten zu korrigieren? An den Anfrage abschließen Dialog kommt man so einfach ja auch nicht dran.
Wäre um jeden Rat dankbar.
Viele Grüße
Nicole
Zuletzt geändert von Nicole Schmitz am 4. September 2012 11:26, insgesamt 1-mal geändert.