4. November 2011 20:25
Moin,
mal wieder ein "Problem". Ich habe hier einen Client auf dem im Pfad "C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Local Settings\Anwendungsdaten\Microsoft\MSCRM\Traces" ca. 7000 Dateien mit einer Größe von insgesamt ca. 50 GB liegen. Alle Dateien sind *.txt mit wechselnden Dateinamen. Können diese Dateien problemlos gelöscht werden bzw. welche Auswirkungen sind zu erwarten?
Grüße
Zuletzt geändert von vac am 7. November 2011 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
7. November 2011 10:14
Moin,
ja, die Dateien im Ordner Traces können gelöscht werden.
Es sollte nur überprüft werden, ob das Tracing aktiviert ist, weil 50 GB schreiben sich nicht mal eben so.
Dazu unter "Start" --> "Alle Programme" --> "Microsoft Dynamics CRM 4.0" --> "Diagnose" öffnen.
Habe gerade leider kein CRM 4 zur Hand, daher müsste der weiter Punkt unter "Erweiterte Problembehandlung" zu finden sein.
Hier müsste es eine "Ablaufverfolgung" geben. Dieses muss deakviert sein, ansonsten werden weiterhin Traces geschrieben.
7. November 2011 10:26
Moin,
danke für das Feedback! Ablaufverfolgung habe ich bereits gefunden und deaktiviert.
Grüße