8. Oktober 2009 11:55
Wir haben bisher in Exchange einen öffentlichen Ordner, in welchem die E-Mails an "info@domain.de" und auch aus den unterschiedlichen Kontaktformularen landen.
Jetzt soll das ganze über Warteschlangen gelöst werden.
D.h. die Kontaktanfragen aus den Kontaktformularen in einer Warteschlange und die allgemeinen E-Mails in einer anderen Warteschlange.
Bisher haben wir da ja alles in einem öffentlichen Ordner gelandet ist, über eine E-Mail Adresse gelöst.
Jetzt sollte praktisch folgendes passieren:
1. Allgemeine E-Mails in einer allgemeinen Warteschlange
2. E-Mails aus den Kontaktformularen in einer Art Lead-Warteschlange
Muß ich jetzt für die Lead-Warteschlange eine eigene E-Mail Adresse einrichten, oder kann ich es über einen Workflow lösen, was ist hier die "gängige" Lösung ?
Torsten.E
Zuletzt geändert von Torsten.E am 8. Oktober 2009 16:19, insgesamt 1-mal geändert.