Ansichten für Outlook Client bearbeiten?

13. November 2009 11:56

Hallo,

ich habe (mal wieder) eine Frage. Und zwar nutzen wir bei uns auch den CRM Outlookclient, der läuft, bis auf das Sync Problem mit dem RU7, tadellos.

Nun zu meiner Frage:

Wenn ich eine E-Mail einer Anfrage zuordnen möchte, werden unter Bezug festlegen -> Anfragen ; ALLE Anfragen angezeigt, egal ob geschlossen oder nicht. Es ist allerdings gewünscht, dass dort nur OFFENE Anfragen erscheinen. Kann man das irgendwo abändern? Bei den Verkaufschancen werden z.B. nur offene angezeigt, was ja auch vernünftig ist.

Wieder mal vielen Dank im Voraus

Re: Ansichten für Outlook Client bearbeiten?

13. November 2009 12:34

Hallo,

es gibt leider keinen supporteten Weg, diese Einstellung zu ändern.

Re: Ansichten für Outlook Client bearbeiten?

13. November 2009 12:37

michael sulz hat geschrieben:Hallo,

es gibt leider keinen supporteten Weg, diese Einstellung zu ändern.


Ok, dachte ich mir schon. Dank dir trotzdem.