[Gelöst] Suche passende Aktivität

18. November 2009 13:29

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich CRM Dyn. 4.0 zum testen bekommen.
Einen Problem auf das ich gestoßen bin ist folgendes:

Soll-Situation:
Ein Benutzer erstellt eine Aktivität.
Nun kann beliebig vielen Nutzern verschiedene Aufgaben zugewiesen werden,
die sich auf die "Haupt-Aktivität" beziehen. Wenn die Aufgaben abgeschlossen
sind, soll dies in der Haupt-Aktivität vermerkt werden. (z.B. Aufgabe xy abgeschlossen
von ... ... am 17.11.2009 um 12:50 Uhr Bemerkung: ...)

Optimal wäre auch, wenn der aktuelle Status der Aufgaben in der Haupt-Aktivität
dargestellt werden würde, solange der Status noch nicht abgeschlossen ist.

Ist eine solche Darstellung in CRM Dyn. 4.0 möglich?


Danke schonmal,
Oli
Zuletzt geändert von Oli H. am 18. November 2009 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Suche passende Aktivität

18. November 2009 13:56

Guck mal Anfagen unter Service an, damit könntest Du sowas erledigen.

Die Anfrage ist praktisch deine "Hauptaufgabe" unterhalb dieser dann deine Sub-Aufgaben stehen

Torsten.E

Re: Suche passende Aktivität

18. November 2009 14:00

Hallo Oli,

damit hat Thorsten genau Recht. Du benötigst eine Klammer um alle Aktivitäten, und da bieten sich z.B. Anfragen oder Verkaufschancen an.

Re: Suche passende Aktivität

18. November 2009 14:15

Spitze, genau das hab ich gesucht.


Danke,

Oli