5. Januar 2010 15:59
5. Januar 2010 17:38
5. Januar 2010 19:19
michael sulz hat geschrieben:Hallo Chris,
woran erkennst du denn, ob die Anfrage nicht nachverfolgt wurde, bzw. was versteht ihr darunter? Wurde die Anfrage noch nicht abgeschlossen, oder keine Aufgabe erstellt?
5. Januar 2010 20:40
chris_koehne hat geschrieben:Es gibt bei Anfrage das Feld "Nachverfolgen bis". Ich hatte mir vorgestellt dieses bei jeder Bearbeitung zu setzen. Passiert dann bis dahin nichts, soll einen Tag später der Workflow ausgeführt werden.
5. Januar 2010 22:40
michael sulz hat geschrieben:Hallo Chris,chris_koehne hat geschrieben:Es gibt bei Anfrage das Feld "Nachverfolgen bis". Ich hatte mir vorgestellt dieses bei jeder Bearbeitung zu setzen. Passiert dann bis dahin nichts, soll einen Tag später der Workflow ausgeführt werden.
Das geht ohne weiteres.
Du startest einfach den Workflow, wenn sich dieses Feld ändert und erstellst im Workflow als erstes eine Wartebedingung. In dieser stellst du ein, das der Workflow so lange warten soll, bis das Datum und die Uhrzeit des Feldes "Nachverfolgen bis" erreicht sind.
Anschließend würde ich prüfen, ob sich das "Nachverfolgen bis" Datum eventuell wieder geändert hat und diesen Workflow beenden, da es ja bereits den nächsten Workflow für das Feld gibt. Ist das nicht der Fall, verschickst du deine EMail.
6. Januar 2010 08:56
6. Januar 2010 12:53