[Gelöst] Elster Transfer Handler NAV 2013

7. März 2014 18:02

Hallo alle zusammen.

Ich habe derzeit einige Fragezeichen im Kopf. Gibt es für NAV 2013 einen separaten Elster Transfer Handler?
Wenn ja, wo bekomme ich die Installationsfiles?

Danke für eure Antworten!

Ein schönes Wochenende!

VG

Garry
Zuletzt geändert von Garry23 am 27. Dezember 2014 06:54, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Elster Transfer Handler NAV 2013

7. März 2014 18:21

Alle erhältlichen Elster-Dateien für NAV findest du in meiner PartnerSource-Linkliste, Bereich speziell für Deutschland (scroll bitte runter bis zum ELSTER-Teil).
Die aktuellsten Dinge sind immer jeweils oben.

Garry23 hat geschrieben:Gibt es für NAV 2013 einen separaten Elster Transfer Handler?
Eine Besonderheit/Ausnahme speziell für NAV 2013 ist mir nicht bekannt.

Re: Elster Transfer Handler NAV 2013

10. März 2014 18:20

Da ich mich auch gerade intensiv mit dem Thema Elster in 2013 befasse, wollte ich mir die Linkliste mal ansehen.
Ich bekomme die Meldung; "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen." Ich bin angemeldet.
Sind diese Infos nicht öffentlich?

Gruß
Vit

Re: Elster Transfer Handler NAV 2013

10. März 2014 20:25

vitrine hat geschrieben:Sind diese Infos nicht öffentlich?

Ja, in einem Bereich speziell für MS-Partner. Da du angegeben hast, einer zu sein, kannst du eine Nachricht an Timo schicken, um dort Zugang zu erhalten.

Re: Elster Transfer Handler NAV 2013

10. März 2014 20:51

Der Elster Transfer Handler wird seit Dynamics NAV 2013 auf der Installations-DVD für alle Länder ausgeliefert, ist also direkt in der W1-Installation enthalten. Nach der Installation findet sich die DLL samt Config im Add-ins Ordner unter dem RoleTailored Client Verzeichnis.

Allerdings gibt es eine neue Version, mit der geänderte IPs hinzugefügt wurden im PartnerSource. Einfach nach "Elster Transfer Handler 2013" suchen, sollte der oberste Link sein.

Re: Elster Transfer Handler NAV 2013

10. März 2014 21:37

SilverX hat geschrieben:Allerdings gibt es eine neue Version, mit der geänderte IPs hinzugefügt wurden im PartnerSource. Einfach nach "Elster Transfer Handler 2013" suchen, sollte der oberste Link sein.

Welches Datum hat die DLL dort? Falls sie vom 27. Juni 2013 ist, bekommt man in der CS die gleiche.