17. Februar 2014 18:09
Hallo,
ich arbeite zur Zeit an der Migration eines CRM 4.0 Systems auf CRM 2013. Eine, der vom Kunden hauptsächlich genutzten, Funktionen ist der Versand von Kampagnenaktivitäten.
Hierbei stoße ich nun auf Folgendes Problem. Wenn der Serienbriefversand angestoßen wird, werden zwar die E-Mails/serienbriefe erstellt, EMails auch versendet, doch die Anfrage, ob die Kampagnenaktivität registriert werden soll, erscheint nicht und der MailMerge Prozess wechselt nicht mehr in das CRM System. Im Eventlog sehe ich dann, dass der Prozess im Hintergrund mit folgender Fehlermeldung crasht:
Faulting application name: Microsoft.Crm.Application.Outlook.WebFormsHost.exe, version: 6.0.0.809, time stamp: 0x523d509d
Faulting module name: crmaddin.dll, version: 6.0.0.809, time stamp: 0x523d5152
Exception code: 0xc0000005
Fault offset: 0x0000a75a
Faulting process id: 0x748
Faulting application start time: 0x01cf2bcd4fa6bcd8
Faulting application path: C:\Program Files (x86)\Microsoft Dynamics CRM\Client\res\web\bin\Microsoft.Crm.Application.Outlook.WebFormsHost.exe
Faulting module path: C:\Program Files (x86)\Microsoft Dynamics CRM\Client\bin\crmaddin.dll
Report Id: b9413ac9-97c0-11e3-80d3-000c2982ff89
Faulting package full name:
Faulting package-relative application ID:
Ich nutze das CRM 2013 on-premise System mit Office 2010. De- und Neuinstallation des Clients konnten das Problem nicht beheben ..
Zuletzt geändert von KaiJ am 19. Februar 2014 16:25, insgesamt 1-mal geändert.