3. März 2014 20:46
Hallo Zusammen,
in CRM 2011 war es uns möglich, innerhalb unseres internen CRMs in Warteschlangen externe Mail-Adresse (vom Kunden) zu hinterlegen um von dieser Adresse Mails aus der Warteschlange zu senden.
Dies war u.a. dann sinnvoll wenn für einen Kunden eine Supportwarteschlange durch unser Team verwaltet wurde. Bestätigungsmails der Warteschlange gingen dann z.B. von der jeweiligen Kundenmailadresse aus unserem System.
In CRM 2013 ist dies nun scheinbar nicht mehr möglich.. oder bedarf einer mir unbekannten Konfiguration.
Bei Versand einer Mail aus der Warteschlange mit der Kundenmailadresse erhalte ich den Fehler "Versand konnte nicht abgeschlossen werden... Postfach wurde deaktiviert.."
Es wurde aktuell nur die Warteschlange mit der Mail-Adresse angelegt.
Weiß jemand Rat?
Gruss, David
Zuletzt geändert von DavidJ am 17. März 2014 12:13, insgesamt 1-mal geändert.