16. April 2014 10:36
Hallo zusammen!
Derzeit setzen wir noch CRM 2011 produktiv ein, aber ich beschäftige mich jetzt mit 2013, um mich auf den Umstieg vorzubereiten. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Wenn ich im Bereich Einstellungen auf Anpassungen oder Lösungen klicke erhalte ich die folgende Meldung:
WARNUNG: Die Lösungs- und Herausgeberoptionen sind nicht verfügbar, da Ihre Sprache nicht der Ausgangssprache entspricht.
Das ist sowei zwar erst einmal richtig, da ich den Server auf Englisch aufgesetzt (da gibt es ja einfach schneller Bugfixes etc...), das deutsche Sprachpaket installiert und dann bei mir die Sprach auf Deutsch umgestellt habe. Somit entspricht meine Sprache (Deutsch) nicht der Ausgangssprache (Englisch). Aber ist es wirklich von MS so gewollt, dass man nur dann Anpassungen vornehmen kann, wenn man in der Ausgangssprache arbeitet? Das wäre ja total blöd! Dann müsste ich je entweder immer bei mir auf Englisch umstellen, um etwas anzupassen, oder ich muss den Server noch einmal neu auf Deutsch aufsetzen...
Oder kann mir hier jemand noch einen anderen Tipp geben?
Viele Grüße
Daniel