6. Mai 2014 15:29
Hallo
wir verknüpfen E-Mails mit Kontakten im CRM.
Diese Mail erscheint dann unter den Aktivitäten des Kontaktes (meistens im ersten Versuch/ manchmal auch nicht )
bei den Aktivitäten ist dann das Startdatum ausgefüllt - Ok - wenn ich aber die Mail später nochmal öffne wird das Startdatum überschrieben.
kennt jemand eine Trick wie man das Mail Empfangs- bzw. Versanddatum in das Startdatum bekommt ?
Vielen Dank
6. Mai 2014 19:53
Hallo,
da hast du leider keine Möglichkeit, diese Funktionen sind im CRM fest programmiert und können nicht angepasst werden.
7. Mai 2014 15:14
Danke für die Antwort, Mit Javascript oder Geschäftsregeln geht dann wahrscheinlich auch nix.
7. Mai 2014 18:35
nein, damit kannst du an dieser Stelle nichts erreichen
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.