5. Juni 2014 10:39
Hallo,
wir haben ein Problem mit den Schnellkampagnen. Unsere Vertrieblerin hat eine Kampagne an 1500 Leute gesendet und aktuell schickt es über Outlook nun nur beim Öffnen von Outlook pro Öffnen 10 Mails alle 10 Minuten.
Die Kampagne wird als abgeschlossen gekennzeichnet, obwohl 1400 Mails angeblich Fehlerhaft sind. Fehlergrund 0x80040325
Habt ihr eine Idee hierzu?
Vielen Dank.
10. Juni 2014 08:47
Hallo,
die Beschreibung des Fehlercodes 80040325 lautet "This customer is filtered due to AntiSpam settings."
Ihr habt also wahrscheinlich den 1400 Personen bereits eine Email aus einer Kampagne gesendet und dieser Datensatz ist jetzt für 5 Tage (das ist der Standard, den könntet ihr natürlich angepasst haben) für weitere Massen Emails gesperrt.
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.