serverseitige Synchronisation

11. August 2014 09:42

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der serverseitigen Synchronisation.

ich möchte CRM so konfigurieren, sodass die email standardmäßig clientseitig synchronisiert werden. Abgesehen von einigen Benutzer, Ihre Emails serverseitig synchronisiert werden können.

die folgenden Schritte habe ich durchgeführt.

1. Allgemein: über systemeinstellung setzt man eingehende/ausgehende E-Mail-Nachrichten auf microsoft synamics crm für Outlook.
2. Benutzer mit der serverseitigen Synchronisation: bei seinem Postfach setzt man eingehende/ausgehende E-Mail-Nachrichten auf serverseitige Synchronisation.

Es ist aber nicht richtig funktioniert. Ist es überhaupt machbar für das oben geschilderten Szenario?

vielen Dank und viele Grüße
Niborn

Re: serverseitige Synchronisation

22. August 2014 08:26

Hallo,
ja, das ist machbar, du musst aber auch die Serverseitige Synchronisation im CRM konfigurieren.