iPad Browseroberfläche sperrt sich nach SP1 UR3 Installation

12. Juni 2015 12:48

Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem mit MS CRM 2013 Servicepack 1-Rollup 3 für IPad in verschiedenen IOS und Browser-Versionen. (Chrome & Safari)
Dieses Problem trat erst nach der Installation von Rollup 3 für Service Pack 1 auf. Mit Service Pack 1 gab dieses Problem nicht.

Die folgenden Schritte reproduzieren das Problem:
1. CRM im Browser öffnen (ob Desktop oder Mobile-Version macht keinen Unterschied)
2. Zu Umsatz -> Kontakte navigieren
3. Nach einem Kontakt zB. "Test user" suchen
4. Testbenutzer aus dem Ergebnisraster auswählen
5. Kontakt-Formular für den Test Benutzer öffnet sich
6. Zurück zur Kontakte-Übersicht wechseln indem man die zurück Funktion nutzt in der Browser-Steuerung
7. Der untere Teil der Internetseite scheint nun wie gesperrt: Man kann keinen Kontakt öffnen oder einen anderen Suchbegriff eingeben. Die "main Ribbons" funktionieren auch nicht mehr.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Die einzige Alternative für uns ist, Rollup 3 zu deinstallieren und zurück auf SP1 zu gehen.

Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen
David

Re: iPad Browseroberfläche sperrt sich nach SP1 UR3 Installa

16. Juni 2015 11:14

hm das ich bei uns im chrome nicht nachvollziehen