11. August 2016 13:24
Hallo Community,
ich suche das Eingabefeld für die Intrastat Kennnummer. Wo finde ich dieses Feld?
Dieser Beitrag
viewtopic.php?f=40&t=20078&p=90909&hilit=Kennnummer#p90909 (und weitere) hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht.
Vielen Dank im Voraus
Jabbar
11. August 2016 13:36
Hi,
in den Firmendaten gibt es einen Reiter Intrastat. Auf dem Reiter gibt es ein Feld „Unternehmen“, in dem die Nr. hinterlegt werden muss,
11. August 2016 13:52
Danke elroberto,
aber der Bereich fehlt bei uns. Ich hatte mittlerweile schon mehrfach den Verdacht, dass uns einige Felder auf den verschiedensten Karten fehlen.
11. August 2016 14:06
Ich hab die Unternehmensnummer jetzt per Rapid "eingetragen". Ich muss mal mit unserem Dienstleister sprechen warum die Felder fehlen.
11. August 2016 18:02
jabbar hat geschrieben:Ich hab die Unternehmensnummer jetzt per Rapid "eingetragen". Ich muss mal mit unserem Dienstleister sprechen warum die Felder fehlen.
hast du / habt ihr ggf. Anpapssungen an den Rollen vorgenommen und dies dann vielleicht ausgeblendet - oder hat euer Partner euch möglicherweise bereits "optimierte" Rollen ausgeliefert (ok bei den Firmendaten wüsste ich jetzt nicht, warum ich da was an der Page ausblenden sollte, aber egal)
10. November 2016 17:00
wir haben hier in NAV2016 zwar das Feld Unternehmensnr in den Firmendaten, jedoch wurde uns vom Statistischen Bundesamt eine 16stellige Nummer gegeben - das Feld Unternehmensnr. ist jedoch nur 10 Stellen lang.
Was ist hier falsch?
10. November 2016 17:07
Hallo,
die letzten 6 Ziffern werden in das Feld "Unternehmen" (Bei uns 000) und das Feld "Sonderverfahrensnummer" (Bei uns 718) eingetragen.
Gruß