14. August 2018 07:02
Guten Morgen,
nach sehr sehr langer Zeit wollte ich mich mal im Partner Portal als Endkunde vom Microsoft einloggen.
unter diesem Link
https://mbs.microsoft.com/customersource/Global/homeDas hat bis jetzt immer unser NAV Systemhaus gemacht.
Es wird angeboten mit einem Microsoft Konto sich anzumelden. Habe ich ja ausgewählt und meine Zugangsdaten eingegeben:
nach LogIn kommt die Meldung:
Access Denied
AADSTS65005: Using application 'Microsoft Business Solutions' is currently not supported for your organization xxxxxxz.com because it is in an unmanaged state. An administrator needs to claim ownership of the company by DNS validation of xxxxxx.com before the application Microsoft Business Solutions can be provisioned. Trace ID: 828644d6-491d-4e55-ac87-e7cfb9634000 Correlation ID: 2b2e796c-669d-4343-9550-bf13f501fe0b Timestamp: 2018-08-14 04:24:33Z
Weiss jemand was das genau bedeutet bzw. was man machen muss?
Vom Systemhaus haben wir mal eine vierstellige PIN Nummer bekommen um uns ins Partnerportal als Endkunde anzumelden. Diese wird aber nirgends abgefragt.
Ich will einfach nur unsere aktuelle NAV Lizenz herunterladen.
Vielen Dank für eure Mühe
Beste Grüße
Robert