17. Dezember 2015 14:11
Hallo zusammen,
ich versuche gerade unsere Rechte etwas neu definieren und dem entsprechen neue Sicherheitsrollen anzulegen. Ich habe eine Rolle jetzt so definiert wie meiner Meinung nach bzw. für unser Unternehmen sinnvoll die Rechte aussehen sollten. Zum Beispiel Verkaufschance dürfen "reine" Mitarbeiter ohne Vertriebs und Projekthintergrund nur ihre eigenen sehen. Also habe ich das Recht entsprechen angeschaltet und kann die Verkaufschance die mir gehört dennoch nicht öffnen. Berechtigung fehlt. Ich habe auch lese Recht auf alle Firmen und Kontakte das kann es also nicht sein. Was für ein Recht übersehe ich da noch?
Gibt es einen Weg herauszufinden welches Recht mir fehlt wenn ich die Meldung "Unzureichende Berechtigung" bekomme? Ich finde ja die CRM Entwickler hätten das geschickter weise gleich in die Fehlermeldung geschrieben damit man nicht ewig rumprobieren und suchen muss. Aber gibt es irgendeinen Debug Modus oder so der mir das Fehlende Recht ausspuckt? Da das System weiß, dass ich das Recht nicht habe muss es mir doch auch sagen könne welches es ist.
Zuletzt geändert von Nicole Schmitz am 21. Dezember 2015 11:41, insgesamt 1-mal geändert.