1. April 2016 16:30
Hallo zusammen,
wir haben ein komisches Phänomen beim Email Tracken, interessanterweise in verschiedenen Umgebungen (siehe unten):
Emails die ein User per Outlook versendet und tracked, werden in Dynamics CRM als "eingehend" angelegt anstatt als "ausgehend". Entsprechend auch im Social Pane etc. "falsch" dargestellt.
System 1:
Dynamics CRM Server 2013 (aktuelles RU), Outlook Client 2013 und Exchange Online (vermutlich 2016)
System 2:
Dynamics CRM Server 2015 (aktuelles RU), Outlook Client 2013 und Exchange 2016 OnPrem.
In unserem 2016 Testsystem in Verbindung mit dem 2015'er Client läuft es korrekt.
Kann hier jemand was zu sagen?
Danke im Voraus,
Uli Faden
5. April 2016 08:13
Hallo Uli,
das konnte ich bis jetzt noch auf keinem System beobachten. Mir ist auch keine Einstellung bekannt, mit der man dieses Verhalten einstellen kann.