4. August 2023 13:57
Hallo Zusammen,
ich gehe davon aus, dass Ihr mir hier weiterhelfen könnt ;)
Ich habe neue Benutzergruppen angelegt und die entsprechenden Berechtigungssätze ergänzt, und den jeweiligen Usern zugewiesen.
Über die Benutzereinstellungen habe ich meinen Mitarbeitern das jeweilige Profil/ Rolle zugewiesen.
Ich habe nur die Rollen Aktiviert, die auch tatsächlich im Unternehmen vorhanden sind.
Ich möchte nun, dass z.b. mein Lagermitarbeiter über "Meine Einstellungen" die anderen vorhanden Rollen nicht angezeigt bekommt bzw. nicht in diese Wechseln kann.
wo kann ich diese Einstellung vornehmen? wird das nochmal separat über die Berechtigungen gesteuert?
Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps :)
Grüße
4. August 2023 18:32
Spontane Idee ohne es probiert zu haben:
Keine Rechte auf PAGE "Available Role Centers"
oder nur indirekte Schreibrechte auf TABLE "User Personalization" (dann darf der Anwender aber auch den Mandant nicht mehr ändern...)
1. September 2023 14:02
hallo, Danke für deine Rückmeldung dazu!
Leider haben deine Vorschläge nicht funktioniert :(
gerne weitere Lösungen :)
21. Februar 2024 10:39
Hallo @Banse88,
bist du zu einer Lösung gekommen?
Ich stehe vor der gleichen Herausforderung diese Auswahl einzugrenzen.
Danke für ein Feedback
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