31. Januar 2017 11:08
Hallo zusammen,
wir haben eine NAV 2015 CU 8 Datenbank, die wir auf NAV 2017 CU 2.1 hoch ziehen wollen.
In der offiziellen Dokumentation:
https://msdn.microsoft.com/en-us/dynami ... g-the-data bin ich in Schritt "Task 11: Run the data upgrade process" und erhalte für alle meine Mandanten eine solche Fehlermeldung:
'UPG Item' ist nicht vorhanden. Identifizierende Felder und Werte: No.='A-100001'
Unter
viewtopic.php?f=68&t=30467 habe ich ein ähnliches Thema gefunden.
In Schritt "Task 10: Run the schema synchronization to synchronize the new tables" hatte ich beim ersten Versuch einen Fehler und musste daher die Synchronisation nochmal starten. Dabei mit Force.
Aber ich kann nicht verstehen wie das damit zu tun haben kann, dass meine UPG Item Tabelle in allen Mandanten leer ist.
Kann mir bei diesem Fehler irgendwer helfen? Wann und wie werden die UPG Tabellen gefüllt? Das kann ich vielleicht ja auch nochmal nachträglich ausführen....
Gruß & DANKE an alle die Antworten!