14. Januar 2020 15:43
Hallo miteinander,
wir haben die Mobil APP "Dynamics 365 Business Central" im Test. Sieht auch eigentlich alles ganz gut aus. Allerdings haben wir festgestellt, das auf Tablett/Smartphone im Rollencenter die Hauptmenüs nicht auffindbar sind. Auch im Entwurfs-Modus des Webclienten - bei Wechsel auf Tablet- oder Smartphone-Ansicht - ist nichts davon zu sehen.
Also mit anderen Wort - bei Rollencenter-Pages werden folgende Bereich korrekt angezeigt:
- area(Rolecenter)
- area(Embedding)
- area(Creation) / area(Processing) / area(Reporting)
Aber "area(Sections)" - also das Haupt-Navigationsmenü wird nicht angezeigt und auch im Entwurf nicht angeboten.
Ist das bekannt bzw. beabsichtigt - oder übersehe ich da was?
Alternative wäre sonst, den WebClient statt der APP zu nutzen - oder alle ggf. benötigten Menüpunkte zu duplizieren und unter einen der funktionierenden Area zu bringen (das wäre aber sehr unschön
)
Beste Grüße
Ralf
Zuletzt geändert von neckit am 15. Januar 2020 16:58, insgesamt 1-mal geändert.